Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Yang Mr. Eric Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhenjiang Yongjiufa brush industry Co. Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pinsel malenSynthetischer Pinsel

Produktgruppe

Synthetischer Pinsel

Produktkategorie von Synthetischer Pinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haarbürste aus Kunststoff , Synthetische Bürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzgriff Kunststoffbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • schräge Pinsel
    • schräge Pinsel
    • schräge Pinsel
    • schräge Pinsel
    • schräge Pinsel

    schräge Pinsel

    • Marke: CIC / Willkommen
    • Verpakung: PVC / PP / Papier
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35000/day
    Produktbeschreibung QUALITÄT IST UNSERE KULTUR! QUALITÄT IST UNSERE KULTUR! QUALITÄT IST UNSERE KULTUR! WIR DENKEN, DASS UNSERE PRODUKTE ÜBER IHRE KONTAKTOREN KANN 1 Hochwertige Kunststoffgriff Pinsel trocknen Möbel oder Gegenstände, Wandpinsel kann mehr sauber machen 2 Möbelfolienbeschädigung, und mit hochwertigem...
    • synthetische Wandbürste
    • synthetische Wandbürste
    • synthetische Wandbürste
    • synthetische Wandbürste
    • synthetische Wandbürste

    synthetische Wandbürste

    • Marke: CIC / Willkommen
    • Verpakung: PVC / PP / Papier
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35000/day
    Produktbeschreibung WIR DENKEN, DASS UNSERE PRODUKTE ÜBER IHRE KONTAKTOREN KANN 1 Hochwertige Kunststoffgriff Pinsel trocknen Möbel oder Gegenstände, Wandpinsel kann mehr sauber machen 2 Möbelfolienbeschädigung, und mit hochwertigem Kunststoffgriffpinsel verhindern Holzschwellungen, Abblättern, Blasenbildung. 3...
    • Filamente Pinsel
    • Filamente Pinsel
    • Filamente Pinsel
    • Filamente Pinsel
    • Filamente Pinsel

    Filamente Pinsel

    • Marke: CIC / Willkommen
    • Verpakung: PVC / PP / Papier
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35000/day
    Produktbeschreibung Zhenjiang Yongjiufa Bürste CO., LTD ", eines der weißen Haare für Bürstenbusse in China seit 1992. WIR DENKEN, DASS UNSERE PRODUKTE ÜBER IHRE KONTAKTOREN GEBEN KÖNNEN: 1 Hochwertige Kunststoffgriffpinsel können GELD für Sie machen, QUALITÄT IST UNSERE KULTUR !! 2 Möbelfolienbeschädigung, und...

China Synthetischer Pinsel Lieferanten

Synthetischer Drahtpinsel ist derzeit ebenfalls weit verbreitet. Viele Arten von synthetischen Filamenten, Hohldraht, Querdraht und so weiter können die traditionellen Ölfarbe-Borsten, ihre große, sehr weiche Bürste, ersetzen.
Produktionsprozess: Zeichnen, Integrieren, Schneiden, Polieren, Finishing, Mischen
Unterschiedlicher Drahtdurchmesser ist unterschiedlich, es unterscheidet sich in der Farbkapazität, streichen aus verschiedenen Bereichen.
Die Oberseite des synthetischen Drahtes muss korrodiert sein, damit er an vielen Stellen lackiert werden kann.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Yang Mr. Eric Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhenjiang Yongjiufa brush industry Co. Ltd.

Products

Home > Products > Paint BrushSynthetic Paint Brush

Product Categories

Synthetic Paint Brush

Product categories of Synthetic Paint Brush, we are specialized manufacturers from China, Plastic Hair Brush, Synthetic Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Handle Synthetic Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • oblique paint  brush
    • oblique paint  brush
    • oblique paint  brush
    • oblique paint  brush
    • oblique paint  brush

    oblique paint brush

    • Brand: CIC/Welcome
    • Packaging: PVC/PP/Paper
    • Supply Ability: 35000/day
    Product Description QUALITY IS OUR CULTURE QUALITY IS OUR CULTURE QUALITY IS OUR CULTURE WE THINK OUR PRODUCTS WILL GIVE YOU AN EDGE OVER YOUR COMPETITORS 1 High quality plastic handle paint brush dry furniture or items Wall paint brush can make more clean 2 Furniture film damage and with High qualityy plastic handle...
    • synthetic wall brush
    • synthetic wall brush
    • synthetic wall brush
    • synthetic wall brush
    • synthetic wall brush

    synthetic wall brush

    • Brand: CIC/Welcome
    • Packaging: PVC/PP/Paper
    • Supply Ability: 35000/day
    Product Description WE THINK OUR PRODUCTS WILL GIVE YOU AN EDGE OVER YOUR COMPETITORS 1 High quality plastic handle paint brush dry furniture or items Wall paint brush can make more clean 2 Furniture film damage and with High qualityy plastic handle paint brush prevent wood swelling peeling bubble 3 High quality...
    • filaments paint brushes
    • filaments paint brushes
    • filaments paint brushes
    • filaments paint brushes
    • filaments paint brushes

    filaments paint brushes

    • Brand: CIC/Welcome
    • Packaging: PVC/PP/Paper
    • Supply Ability: 35000/day
    Product Description Zhenjiang yongjiufa brush CO LTD one of white hair for brush bussiness in China since 1992 WE THINK OUR PRODUCTS WILL GIVE YOU AN EDGE OVER YOUR COMPETITORS 1 High quality plastic handle paint brush can MAKE MONEY for you QUALITY IS OUR CULTURE 2 Furniture film damage and with High qualityy plastic...

China Synthetic Paint Brush Suppliers

Synthetic wire Paint Brush is also widely used at present. Many kinds of synthetic filament, hollow wire, cross wire and so on, can replace the traditional oil paint bristles, their large, very soft Brush.
Production process: drawing, integration, cutting, polishing, finishing, mixing
Different wire diameter is different, it is different in paint capacity, brush out of different areas.
The top of the synthetic wire needs to be corroded so that it can be painted at many points.